Welcher Ad Blocker ist der sicherste für YouTube?

2 Antworten

Bei Adblock Plus kommt bei mir keine Werbung durch.

KevinHP  25.12.2023, 21:02

Ich lese in letzter Zeit immer öfter, dass YouTube hart dagegen vorgeht und es auch häufiger schafft, die Werbung trotzdem anzuzeigen. Interessant zu hören, dass das bei dir noch funktioniert.

Verofant  25.12.2023, 23:44
@KevinHP

Es gab mal zwei oder drei Tage, an denen es nicht funktionierte. Danach hat Adblock ein Update herausgebracht. Seitdem wird wieder sämtliche Werbung geblockt.

Der Aufschrei, der durchs Internet hallte, stammte aus der Kurzen Zeit vor dem Update.

Für ios gibt's keinen, für Android gibt's bestimmt welche, weiß nur nicht, wie die heißen, für Windows aber kenne ich eine sehr gute App bzw Programm, hab ich seit Jahren, blockiert zu gut 90-95% Werbung

KevinHP  25.12.2023, 21:01

Gefragt waren Empfehlungen für Ad-Blocker. Das hast du offensichtlich verfehlt.

KevinHP  26.12.2023, 12:37
@Ihazz

Melden werde ich deine Antwort mal nicht, aber ich möchte betonen, dass hier bestenfalls nach dem Namen des Tools gefragt wurde. Du hast lediglich ausgesagt, dass du eins kennst, aber nicht welches. Daher hast du meiner Meinung nach die Frage nicht beantwortet.

Ihazz  26.12.2023, 13:31
@KevinHP

Ich hab durchaus gesagt, welches das ist, wenn du es melden willst, dann mach es, ist mir völlig Banane

KevinHP  26.12.2023, 13:36
@Ihazz

Bitte wiederhole nochmal, welches es ist, auch nach mehrmaligem Lesen konnte ich den Namen nicht erkennen.

Ihazz  26.12.2023, 22:43
@KevinHP

Stimmt nicht ganz, es waren welche für Youtube gefragt, er hat aber kein System genannt, deshalb konnte ich auch keine App nennen. Ich kenne nur welche für Windows, er hat aber nicht spezifiziert, über welches System Youtube läuft und ihn die Werbung nervt, deshalb kann ich auch nichts nennen

KevinHP  26.12.2023, 23:18
@Ihazz
Ich hab durchaus gesagt, welches das ist
deshalb kann ich auch nichts nennen

Schade.

Ihazz  26.12.2023, 23:28
@KevinHP

Mal daran gedacht, dass ich da was verwechselt haben könnte? Was ist daran schade?

KevinHP  26.12.2023, 23:31
@Ihazz

Schade finde ich, dass du so uneinsichtig bist/warst.

Die hab ich definitiv beantwortet

Dein vorheriger, längerer Kommentar las sich für mich auch eher wie eine Art "Herausreden"; denn von Verwechselung war da auch nichts zu lesen.

Lassen wir es gut sein. Bei anderen Themen kannst du sicherlich besser helfen, verschwenden wir nicht die Zeit hier. 🙂

Ihazz  27.12.2023, 11:11
@KevinHP

Hast recht, ich hab auch kein Bock mehr zu diskutieren