Welchen Star findet ihr attraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje, da gab es viele.

Mit dabei waren Leonardo DiCaprio, Johnny Depp, Josh Hutcherson, Dylan O‘Brien, Harry Styles, Robert Pattinson, Taylor Lautner und James McAvoy.

Mittlerweile finde ich fast keinen mehr von denen attraktiv und es gibt auch aktuell niemanden, den ich besonders mag oder anhimmle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

zur Zeit Blake Lively und MIla Kunis (Schauspielerinnen)

sowie

Lena Oberdorf und Giulia Gwinn (Fußball)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laaaaange her, aber zur Schulzeit fand ich Suzi Quatro (im Lederdress), Gianna Nanini und Uschi Obermaier super (ja, sehr lange her)

"Angehimmelt" habe ich aber nie, ist nicht so meins.

Später fand ich dann Angelina Jolie und Whitney Huston ziemlich attraktiv.

Früher Harry Styles (als er noch bei one direction war) und Leonardo Dicaprio bei Titanic. Jetzt hab ich keinen bestimmten:)

Harry Styles, Finn Wolfhard