Welchen Server Anbieter hat GommeHD? Wv kostet der server?

4 Antworten

GommeHD hat Link11 als Anbieter: http://www.link11.de/ Kanst auch auf seiner Homape sehen. Was ein Server bei denen allerdings kostet, kann ich dir nicht beantworten!

gabriel02  26.07.2014, 18:08

Wie kann man auf link11 einen minecraft server erstellen kannst du mir das biite sagen?

Milchbar2000  17.02.2015, 18:58
@gabriel02

Link11 ist ein reiner Hosting anbieter d.h. das diese nur Server hosten und GommeHD.net ist ein Netzwerk aus vielen verschiedenen "Root"-Servern d.h. es stehen einfach mehrere Server von denen bei Link11 also man könnte sagen die mieten einen Stellplatz bei Link11 ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Guten Abend,

Gomme hostet seinen Server bei link11.

Ich weiß nicht wie viel der Server kostet aber bei 1-2 Tausend(Vl sogar mehr) liegen sie sicherlich.

LG

GommeHD wird bei www.link11.de                                                             Wie ich merke, kennst du dich noch nicht soo mit der Materie aus, desswegen geh doch einfach zu www.nitrado.net oder zu www.host-unlimited.de

Wenn dich die Finanzen des GommeHD Servers interessieren... Ein gesamt Vermögen von über 1 Millionen Euro. Wert in "Sachanlagen" 230.000 Euro, worunter sicher auch die Server enthalten sind. Wobei die wohl kaum 230.000 Euro gekostet haben, wahrscheinlich hat man da ein paar Autos oder ne Wohnung über die Firma laufen...

Quelle: Unter Jahresabschlüsse aufrufbar, man muss registriert sein https://www.moneyhouse.de/IndieLemon-GmbH-Gadebusch

 - (Minecraft, Server)