Welchen Schmerz tragt ihr gerne (nicht immer) mit euch?

3 Antworten

Ich nehme gerne den Schmerz auf mich den ich fühle wenn ich so einen prätentiösen Mist lese.

qaysert  23.12.2023, 02:43

Lyrik bereitet dir bestimmt auch derartige Schmerzen, stimmt's? Wo genau? In der Magengegend vllt, oder weiter oben? Ist ja auch "prätentiös"...

Herzschmerz. 🥺

So viele Dinge brachen mir mein Herz, aber hier bin ich. Gehe immernoch so weit meine Beine mich tragen und liebe und lebe trotzdem gerne, auch wenn es weh tut manchmal. Weil das eine irgendwie immer mit dem anderen verbunden sein wird. Und so begleiten einen die Dinge auch wenn sie weh tun, können sie wunderschön sein. Oder auch einfach nur traurig. Manchmal, aber nicht immer. 💕🦭

Ich trage jeden Schmerz mit mir rum

Dadurch wird mein Hass immer größer

❤️

MindFlower
Fragesteller

Oh man. Das klingt gut?

Ja oder?

Nein?!? D:

NurEineFrage42  23.12.2023, 04:39

Also bei mir wächst nur die Liebe. Den Schmerz von anderen zu verstehen ist ein schönes Gefühl. Aber den Schmerz von anderen zu fühlen ist eine Erleuchtung für den Verstand. Wenn man erstmal begreift und fühlt. Für andere als nur sich selber. Das ist pure Menschlichkeit in ihrer liebevollsten Form.

NurEineFrage42  23.12.2023, 04:47
@Systemspreng347

Nein, nicht Hass 😆 Hass ist nur eine Laune. Die geht vorrüber. Nicht von Launen leiten lassen. 💕🦭