Welchen Rat würdet ihr mir geben um Frauen anzusprechen?

4 Antworten

Spielt keine Rolle wie "attraktiv" du bist.

Weil Frauen das Aussehen komplett egal eist. Dein Charakter ist es der zählt.

Deine bisherigen Erfahrungen bestätigen das ja auch.

Ich bin z.B nur 168, Geringverdiener, war Adipositas, habe eine Hautkrankheit und hab Haarausfall seit ich 20 bin.

Aber einen Mangel an attraktiven Frauen hatte ich nie in meinem Leben zu beklagen.

Das Gute ist, jeder Mann kann an seinem Charakter arbeiten.

Das solltest du tun.

Reflektiere deine Schwächen und woran du gescheitert bist. Dann arbeite ziehlführend daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vll liegt es dran dass du extrem von dir überzeugt zu sein scheinst .

Nicht falsch verstehen , ein gesundes Selbstbewusstsein ist ja super aber es liest sich schon etwas übertrieben .

Das erste was du schreibst woran es liegen könnte ist dass du denkst andere wären neidisch auf dich ...

Das kann sein muss aber nicht sein und ein bißchen zurück nehmen und sich nicht als den besten sehen ist auch ganz angenehm .

Du siehst gut aus, hast ein sympathisches Lächeln und sicher einen netten Charakter so wie du dich beschreibst aber vll würde dir bißchen entspannt bleiben gut tun ;)

Ich persönlich würde dich nicht kennenlernen wollen, weil mich dein erster Satz schon gestört hat😅😅 " obwohl ich sehr attraktiv bin" du kannst dich ja sehr attraktiv finden ,aber ,naja musst du uns das mitteilen?.... dann hat mich auch gestört " könnte es sein das sie neidisch auf mein äußeres Erscheinungsbild sind" Ähhhhhmmm....Nööö...Warum sollte eine Frau neidisch auf das äußere Erscheinungsbild eines Mannes sein?😅😅😅

Und ich mag es nicht wenn Männer ihre Augenbrauen zupfen🫠

Aber hör nicht darauf was ich sage, weil mir heute mehrmals mitgeteilt wurde,ich wäre zu Anspruchsvoll😅👍

w, 55, mehrfach geküsst...

Fotograf1986  19.05.2024, 07:51

Ja, hier sind wieder viele ungeküsste Incels unterwegs.

Mein Beileid. Aber super Antwort

Eines deiner Probleme scheint zu sein, dass du nichts "merkst".

Z. B. wenn du nervst.

Oder wenn du unter zig Identitäten immer die gleiche Frage stellst. Meinst du, wir durchschauen dich nicht?

Siehste! Und genau so durchschauen die Mädels im wirklichen Leben deine verkrampfte Art, mit der du zwanghaft irgendwo andocken willst.

So auf Krampf wird das nichts, mein Freund.

Arbeite erstmal das Programm durch, dass ich dir zuletzt verlinkt hatte. Und dann sehen wir weiter.