Welchen Proxy/VPN Service für Meta Business Suite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die meisten Router können ein VPN aufbauen.

Bei einer FritzBox ist es unglaublich einfach und sicher:

https://avm.de/service/vpn/wireguard-vpn-zur-fritzbox-am-computer-einrichten/

So würdest Du zum einen Geld sparen, weil Du ja keinen extra Dienst bezahlen musst. Zum anderen sieht es für FB aus, als würdest Du von zu Hause aus darauf zugreifen.

Ich denke, dass ist eine sehr gute Lösung für Dich.

Frohe Ostern

Blacky1996
Fragesteller

Danke für die Info! Das ist sicher eine gute Lösung, leider bin ich ständig von Hotel zu Hotel unterwegs und habe nicht die Möglichkeit etwas am Router zu machen.

Fridleif  09.04.2023, 09:16
@Blacky1996

Du sollst das bei Deinem Router daheim aktivieren. Und dann auf dem Laptop von Dir einrichten. Dem ganzen Konstrukt ist es egal, ob Du im WLAN in Hongkong, Luzern, Miami Beach oder Pusemuckel bist :D

NordVPN oder ExpressVPN sind gut, habe auch Proton mal genutzt

Blacky1996
Fragesteller

Danke!

Hast du die auch schon mal für Facebook benutzt? Manche VPNs werden ja erkannt und gesperrt.

DerAllerEchte20  09.04.2023, 08:47
@Blacky1996

Für Facebook direkt nicht, aber für ähnliche Social Media Dienste oder Online Banking