Welchen Problemen begegnet der Mann auf dem Datingmarkt, sei es online oder offline?

4 Antworten

Dass er erstmal nicht weiß, welche potentiellen korperlichen oder psychischen Krankheiten sein Gegenüber hat. Darausfolgend auch, welchen Schaden seine Reputation durch Verleumdung u.ä. nehmen kann.

Niveaucel522
Fragesteller

Sehr guter Punkt. ich danke Ihnen.

Zu viel Konkurrenz, trifft immer zu.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde sagen, dass es immer hunderte andere Mäner gibt, die dasselbe wollen und machen. Da ist es schwer herauszustechen.

Dazu kommt das Problem, dass viele Menschen falsche Schlussfolgerungen ziehen, warum es nicht funktioniert, und somit noch mehr gegen die Wand fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das größte Problem dürfte ein frauenfeindliches sexistisches Selbstbild sein, wie es die In_ cels haben