Welchen Künstler kennt ihr?

wenn man schon die frage bearbeitet, dann wenigstens richtig…

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

wavvyboi 38%
Eve 25%
Crystal Castles 19%
ThxSoMuch. 13%
fr4me Archive 6%
XXKATUSJINSUX 0%
aldn 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

transgender höre ich manchmal... kennst du die geschichte von denen?

aber kp, höre sonst viel hyperpop und so... also joa, was davon sollte man sich geben? was ist nich so lame?

yumekoox
Fragesteller

ne, kenne die geschichte nicht. aber ich hab transgender schon so oft gehört und ich liebs immer noch.
also eigentlich kann ich fast alle empfehlen. von aldn „glittr“, von fr4me Archive „yad“ und „mxssxngxr“, von ThxSoMuch. „SPIT IN MY FACE!“, von Eve „Dramaturgy“ und von wavvyboi „licht“.

verreisterNutzer  02.03.2023, 00:14
@yumekoox

<3 danke. also alice glass wurde wohl als minerjährige von dem anderen dude öfters misbraucht. sie war da iwie 15 und er war 24+ oder so. nja, jz macht sie alleine musik. ledgend mit alice longyu gao ist sehr wild:)

verreisterNutzer  02.03.2023, 00:20
@yumekoox

mxssxngxr ist aktually wild aber das kannte ich auch schon:).. bissl borring ohne text halt

yumekoox
Fragesteller
@verreisterNutzer

warte hör dir mal haunted von laura les an. und ja also ich mag lieder ohne text haha

verreisterNutzer  02.03.2023, 00:23
@yumekoox

liebe dieses lied sooo haha aber auch sonst dylan brady hat auch mit daine sachen gemacht und auch cackepop und 100gecs liebe ich.

yumekoox
Fragesteller
@verreisterNutzer

voll gut, kennst du im a moth von lia lia? a match into water von pierce the veil, elektronisches mädchen von punk christ, gaslight! von diveliner, all the things she said, softcore von the neighbourhood, middle of the night

verreisterNutzer  02.03.2023, 00:33
@yumekoox

nein, leider alles nicht xD ich geh jz glaub auch schlafen aber hör es mir morgen an:)

Wenn ich nur erstmal wüsste, aus welchem Land die sind

yumekoox
Fragesteller

hmm, also wavvyboi ist deutsch, Eve japanisch und beim rest wird es englisch, russisch oder sowas sein.

Ich kenne alle außer "aldn" und "ThxSoMuch".

Von denen, die ich kenne, höre ich aber nur zwei: Crystal Castles und fr4me Archive.

Kqu

Eve

Kenne ich nur, weil ich mal eine Phase hatte, in der ich die selben 3 Anime Openings rauf und runter gehört habe und Jujutsu Kaisen's war eins davon

Von den anderen Namen habe ich noch nie was gehört oder gelesen. Wavvyboi kommt mir etwas bekannt vor, aber ich glaube ich verwechsle da nur was, weil es viele Künstler gibt, die "wavy" und "boi" im Namen haben

wavvyboi

Oh ja den kenne ich!! Ich habe ihn noch nie wirklich bewusst gehört, ich glaube das war auf Tiktok(?), deutsche Musik ist nicht so meins.😅