Welchen Kleidungsstil findet ihr persönlich schrecklich?

9 Antworten

Oh trigger Thema für mich, ich bemühe mich meine subjektive Meinung möglichst sachlich auszudrücken 😊

Ich finde Jogginghosen im Alltag ganz ganz schrecklich, am besten dazu dann noch ein weißes armfreies Oberteil wie son unterhemd 😂 ne aber im ernst, Jogginghosen gehen für mich nur wenn man sport macht, ansonsten empfinde ich das so als chouch gratel outfit, zuhause ist das ja kein ding aber draußen.. Ist für mich persönlich einfach ne red flag 🚩 (natürlich mache ich deshalb niemanden dumm an und behandle deshalb niemanden schlechter aber ich mag es halt einfach nicht)

Ansonsten ist es mir persönlich eigentlich total egal was jemand trägt aber natürlich habe ich persönliche preferenzen 😊 Ich persönlich steh auf Gothic, Cyber Goth, Pastel Goth oder edlere K-fashion aber im Grunde finde ich jede Person die einen eigenen style hat interessant, selbst wenn es Emo, Punk, steam punk etc. ist, wozu ich eigentlich nicht so einen Draht habe.

Ich schätze es einfach sehr, wenn sich jemand selbst, mit Kleidung ausdrückt.

Ich selbst zähle wahrscheinlich immer zu overdressed 🤷😅 ich trage nämlich immer lolita Kleider mit unterschiedlichen zusätzlichen Einflüssen, je nach outfit von pastel goth, neon Pop, cyber goth oder Holographic Glitter. Ich liebe meinen style einfach, weil ich mich selbst kreativ damit Ausdrücke ✨ dadurch fühle ich mich sehr wohl, es macht den Alltag schöner 💖

Negative seiten sind natürlich die Reaktionen und Blicke, auch das man teilweise blöd angesprochen und behandelt wird aber das kann man hier leider nicht verhindern..

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Egalegal85
Fragesteller

Habe diesbezüglich eigentlich die selbe Meinung wie du. Ich finde overdressed nicht schlimm, wenn es individuell und kreativ ist, ich mag es nur nicht, wenn es protzig aussieht. Ist bei deinem Style ja nicht der Fall. Danke für die ausführliche Antwort!

Hey:)

Also ich persönlich finde es Geschmackssache was man mag und was nicht …

Also, wenn ich mich entscheiden müsste, was ich NIE anziehen werde, wären, das Skinny Jeans

LG

Tschüsschen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich iebe mich damit zu bescheftigen

Finde keinen Style schlimm, zumindest würde mir keiner Einfallen. Ob Schwarz und oder weiße Kombinationen oder bunt. Ob Punk oder Goth, Hipster oder Geschäftsmann etc...

Einzig die heutigen Schuhe sehen manchmal echt eigenartig (mMn hässlich) aus.

Gut einen Style finde ich schrecklich, die heutige Techno Scene... Nurnoch Leder und schwarz und möglichst 95% nackig. Aber diese Kleidung findet man ja nicht unbedingt im Alltag wieder, außer bei ,,Erwachsenen" Dingen wie Strich/Laufhaus :D

Jogginghosen (außer natürlich beim Sport oder zu Hause) ist für mich ein absolutes No Go, vor allem dann noch, wenn sie die Kapuze vom Hoodie immer über den Kopf tragen, obwohl es gar nicht regnet.

Extreme Abneigung habe ich gegen die bizarre neue Mode, in Badeschlappen los zu gehen. Krieg ich nicht verarbeitet, was mit den Leuten nicht stimmt.

Das sieht so End-Kacke aus.