Welchen Horrorfilm FSK 18 empfehlt ihr mir für heute Abend?

3 Antworten

Hostel 🔛🔝

Sonst halt Terrifier wenn du auf Spledder Geschichten stehst

Schönes Verstören dir 😁🤟

Wie wäre es mal mit Ajas Maniac. Der hat wohl den besten Headshot der Filmgeschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Boah, das kommt ganz darauf an, worauf ihr steht. Also mein Lieblingshorrorfilm ist zurzeit Tanz der Teufel, eher ein älterer Film, aber echt gut. Also würde ich ihn natürlich auch empfehlen. Aber ob der dann allen so gefällt weiss ich nicht. Vielleicht bekommt ihr noch ein paar andere Ideen und sonst klickt euch einfach mal durch.

Viel Spass und frohes gruseln ;)