Welchen Fußballschuh?

4 Antworten

Das Orange finde ich cooler, aber beide Schuhe finde ich nicht sonderlich schon. Wenn der weißte Teil schwarz wäre, sähen die glaub ich toll aus.

FafnirFree
Fragesteller

Ich weiß gibt bessere aber ich mag es wenn die Schuhe zum Trikot passen

j7lch3n  05.05.2024, 22:35
@FafnirFree

Achso, ok. Wie gesagt: der orangene Schuh gefällt mir besser.

Zitro ist eher üblich, Orange fällt so mehr auf. Unten ist Zitro imo cooler. Die sollen dich ja am besten eh nur von hinten sehen ⚡️☝️

Was sieht cooler zum Trikot aus dann der Ausschlag. Btw Predict. Du mußt mit den Schuhen monatelang unterwegs sein. Auf welche Farbe hat du wahrscheinlich länger Bock.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Schauen beide nice aus. Der orange Schuh gefällt mir bissi besser.

Ist der gleiche Schuh, nur andere Farbe.

Mir persönlich gefällt der orangene Schuh besser.

1848je  05.05.2024, 22:29

Same

DunningEffekt  05.05.2024, 23:24

Nein, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe

xxHistoryxx  05.05.2024, 23:25
@DunningEffekt

Woher willst Du das wissen? Vielleicht ist das ja derselbe Schuh, aber von einer anderen Perspektive fotografiert?

DunningEffekt  05.05.2024, 23:26
@xxHistoryxx

Woher willst du wissen, dass es derselbe ist? Du gehst über deine Qualifikationen hinaus