Welchen Film guckt ihr unfassbar oft?

5 Antworten

Und täglich grüßt das Murmeltier (vor allem wenn er im Murmeltiertag auf Sky quasi in Endlosstreife läuft, könnte ich ihn auch mehrfach hintereinander schauen bzw. habe ich auch schon getan. XD )

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Interstellar und generell Christopher Nolan Filme sind mega. Schaue die mindestens 1-2 mal im Monat an. Liebe Grüße und schönen Abend noch 👋

M13

keinen

Monstertrash gucke ich öfter, aber nicht jeden monat mehrmals

  • Still Crazy
  • Harry Potter
  • Zombieland
  • The Colour of Magic
  • Boondock Saints
  • Nim's Island
  • Tim Burton Filme

...und eigentlich noch viel mehr.

Aber (leider 🤣 ) auch die "Eberhofer Krimis", wie zb Winterkartoffelknödel...

https://youtu.be/z023L1n5U9M?si=gtH0teUSl-iGW45m

MfG WoT

Woher ich das weiß:Hobby