Welchen Dunkel Roter Lippenstift?

dunkelrot - (Mädchen, Frauen, Farbe)

5 Antworten

Eigentlich müssten Läden wie Douglas solche Farben haben :)

Brainaway
Fragesteller

ich hab schon ziemlich viel rumgeschaut und finde immer entwedern nur ziemlich grelle rottoene, also nicht so dunkel, oder sie sind halt leicht lila. :/

Eine englisch Youtuber names Michelle Phan hat mal ein Video zu dunklem Lippenstift gemacht. Sie erklärt wie du die richtige Farbe findest und außerdem hat sie auch selbst eine Make-up Reihe, in der du bestimmt einen guten Lippenstift findest. Bei dm oder ähnlichem habe ich jetzt noch keinen wirklich guten und dunklen Lippenstift gefunden, da gibt es nicht wirklich etwas gutes.

Was ganz günstiges ist p2 rue de rivoli. Google mal nach dem, ich finde nicht, dass er lila-stichig ist. Ansonsten noch von p2 aus der matte deluxe Reihe 'I want you', der ist noch rötlicher, allerdings auch etwas heller.

Im Drogeriebereich kenn ich ansonsten leider keine anderen Lippenstifte mit ähnlicher Farbe. Rue de Rivoli habe ich, bei mir hält er wirklich nicht lange, aber du kannst ihn einfach mal kaufen, mit 2 Euro machst du nix falsch. Zu 'I want you' kann ich nichts sagen, aber der steht auf meiner Kaufliste. :)

Was du auch machen kannst, ist einen roten Lippenstift mit einem schwarzen (z.Bsp von Barry M) mischen. Barry M Black Cherry kommt vielleicht auch noch infrage. (Luna Darko hat auf ihrem Kanal ein Review dazu)

Ansonsten wirst du bei Mac sicher fündig: Intense Reddish Burgundy, Dark Side, Media (?) und bei Chanel auch: Rouge Noir..

Hoffe, ich konnte helfen. :)

bei miacosa gibt es lippenstifte von verschiedenen marken der eine von barry m. würde dem bild entsprechen:)

Von mac "rebel" ist ein mega schöner Lippenstift in solcher Farbe. Hat ein wunderschönes Finishing und hält lange. Der Preis ist es auf jeden Fall wert _