welchen Dampfreiniger für Teppichboden brauch ich?

2 Antworten

Hast Du gewusst, dass Du bei dm einen Sprühreiniger für Polster, Teppichböden und Autositze leihen kannst?

Das Profi-Gerät kannst du kostenlos ausleihen. Du kaufst nur den Reiniger.

Ausfürliche Informationen findest du hier:

https://www.dm.de/services/services-im-markt/sapur-133588

Tipp: Bei der Verwendung eines Dampfreinigers sollte sichergestellt werden, dass der heiße Dampf bei verklebten Teppichboden nicht den Kleber anlöst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da man einen Dampfreiniger eigentlich nicht für die routinemäßige Reinigung, also nicht täglich benutzt, halte ich es für überflüssig einen zu kaufen. Und dann steht das Teil den größten Teil des Jahres im Keller rum.

Man kann so ein Teil im Baumarkt oder auch in manchen Drogerien leihen. Das kommt wesentlich billiger.

TrumpZug
Fragesteller

guter Tipp 👍