welchen Anime als nächstes gucken?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

sk8 the infinity 55%
code geass 38%
full metal alchemist brotherhood 7%

5 Antworten

sk8 the infinity

Hat mir von den dreien mit am besten gefallen und ist einfach mal was anderes. ^^ Ist natürlich Geschmackssache, die Serien sind halt auch extrem unterschiedlich und daher schwer zu vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
sk8 the infinity

Ganz ehrlich gesagt, Code Geass ist hier meiner Meinung nach klar der Beste. Jedoch ist SK8 viel kürzer weshalb ich erst SK8 gucken würde und dann erst Coder Geass. FMAB ist auch sehr gut, aber für mich persöhnlich weit unter Code Geass

code geass

Sk8 the infinity war langweilig und nichts im Vergleich zu den anderen.. 4/10 also ausreichend

FMAB ist auch echt.. wirklich gut, aber Code Geass fand ich einfach besser

code geass

Code geass ist ein Meisterwerk

sk8 the infinity

Hat eine gute Story würde ich jedem empfehlen es zu schauen :)