Welche Woyzeck Lektürehilfen?

1 Antwort

Was Literaturhilfen angeht, gibt es doch immer ganze Reihen z.B. im Klett-Verlag oder bei Reclam zu Literaturklassikern wie Woyzeck, Faust, Wilhelm Tell usw. - Ich glaube, welche man konkret auswählt, ist eigentlich egal, das Niveau dürfte ähnlich sein - und so schwer ist der Woyzeck ja nun auch nicht zu verstehen... 😎

PS: wenn du mal eine gute Verfilmung sehen willst, schau dir die von Werner Herzog mit Klaus Kinski an!

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher sind fast immer der Realität vorzuziehen...