Welche Vorteile hat Icing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde schon. Ich hab es eigentlich fast den ganzen Sommer gemacht, keine Ahnung wieso ich damit aufgehört hab eigentlich. Ich hab immer morgens nach dem Gesicht waschen vor Skincare mit nem Eiswürfel darüber gerieben, also ohne diese sündhaft teuren face-roller und ich hatte das Gefühl, dass das wirklich mein Hautbild verbessert hat. Sonst hat es aber auf jeden Fall geholfen, wacher zu werden und Augenringe, Schwellungen, Rötungen etc. ein bisschen zu lindern. Kann ich sehr empfehlen, schaden tut es ja auf jeden Fall nicht. :)

Lio51  07.05.2024, 15:57

Danke für das Sternchen

Nein denke ich nicht . Vlt temporär, weil sich durch die Kälte die Poren zusammen ziehen aber das hält ja nicht lange an .

Probieren geht über Studieren, heißt ein Sprichwort.