Welche unterhosen mögen frauen bei männern?

Irgend eine Marke? Oder so

4 Antworten

Marken spielen bei Männern eher eine untergeodnete Rolle. Was Frauen gefällt, ist, wenn die Unterhose figur betont ist. Dazu kann der Mann entweder enge Boxershorts (Trunks bzw. Retropants) oder Slips (Briefs) tragen. Im Umkehschluss kann man sagen, dass weite Boxershorts sehr unbeliebt sind, denn da sieht man gar nichsts hindurch. Das ist wie die Katze im Sack kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Also ich würde sagen die meisten frauen stehen eher nicht so auf Tangas für Männer oder so. Bestimmte Marken gibt es jetzt nicht, aber aus eigener präferenz sage ich mal dass ich eher ein farbige unterwäsche bevorzuge.

Auch nicht diese loosen boxershorts, sondern die die etwas „enger“ anliegen. Diese wirken einfach bequemer. Aber ich glaube einige finden auch diese losen boxershorts ganz ok :)

Ich W17 finde persönlich calvinklein extrem hot bei Männern kann sein das ich die einzige damit bin aber ist halt so😅

CKBoy05  10.05.2024, 11:04

Fühl ich, trage nur Calvin Klein (m/18)

Solange keine fetten braunen Streifen drin sind, ist mir das komplett Wurst.

Uajamgd
Fragesteller

Wurst? Ohoo

Algeti  08.05.2024, 00:08

Können also ruhig 100 Löcher drin haben?

1848je  08.05.2024, 00:08

😂