Welche Themen kommen in ZAP dran (Mathe)?

1 Antwort

Niemand weiß was genau in der ZAP vor kommt da diese unter Ausschluss der Öffentlichkeit gefertigt werden, soll vermeiden das die vor beginn der ZAP im Umlauf geraten das man sich nicht genau darauf vorbereiten bzw Spicker fertigen kann.

Ich habe meine ZAP 2010 gehabt, in Mathe kam dran XY Gleichungen, Prozentrechnen, Zinsrechnen, Geometrie, Bruchrechnen, ich glaube Koordinatensystem kam auch dran.

Natürlich auch alles ohne Taschenrechner, die mussten wir beim Lehrer abgeben genauso wie Handys, und Schultaschen kamen auch vorne ans Pullt das niemand die Gelegenheit hatte irgendwas zu Spicken.

Halbrecht  21.04.2022, 14:08

wie gut , dass mans Hirn nicht nach vorne bringen musste