Welche Stimmlage hat Harry Styles von One Direction?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon sehr viele lieder von One Direction gehört und sofort bemerkt dass Harry immer die sehr hohen textstellen singen muss und das seine Stimme sehr hoch ist im gegensatz zu zayn, also glaube ich eher das er ne hohe stimme hat (;

Julailaa  11.06.2017, 17:11

Das stimmt nicht. Seine Stimme wurde in vielen Lieder höher gemacht. In echt hat er die tiefste Stimme von den Jungs... Komischerweise kann er auch ganz hoch singen (Sign of the times)

nein glaub ich nicht ich finde das louis die höchste stimme in 1D hat. ich glaub das harry einfach so gut singn kann dass er die hohen töne trifft (zb. in gotta be you)