Welche Städte haltet ihr für am meisten unterschätzt?

teehouse  07.05.2024, 18:02

Bezüglich welchen Kriteriums?

CorgiMcweasel
Fragesteller

deiner eigenen Kriterien und deiner eigenen SIchtweise

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nürnberg, Hannover, Birmingham.

Ich finde Dortmund recht schön, die Stadt bietet sehr viel und ist teilweise wie "Dorf", je nachdem, wo man sich aufhält.

Frankfurt a.M. alle denken sofort an den Hauptbahhnhof aber Frankfurt hat so viel mehr zu bieten und ist ehrlich eine tolle Stadt. Innenstadt oder Niddapark alles dabei man ist schnell im Taunus und in der Innenstand fahren minütlich U bahnen in den äußerern Teilen auch noch allle 5-10 miniuten. Geile Stadt

Leseratte87  08.05.2024, 19:11

Ich habe sieben Jahre in FFM gelebt und konnte nix tolles dort entdecken. Einzig die Verbindungen in die Welt habe ich total geschätzt, man konnte in viele Städte weltweit ohne umsteigen.

Jon70  10.05.2024, 19:22
@Leseratte87

Die Anbindung ist wirklich toll aber generell ich haben jnaoo 10 Jahre in Ginnheim gewohnt, ok Ginnheim ist teuer (ist Frankfurt grundsäötzlich aber Ginnheim doch nochmal mehr) aber man war am Stadtrand kam sehr schnell zur Autobahn und auch in den Taunus während man mit der U-bahn schnell in der Stadtmitte war und am Bahnhof aber parralel war das Nordwest Zentrum in Reichweite und man hatte den Niddapark der schon mies geil war

Bottrop.

Die Perle des Ruhrgebiets (wie sie intern genannt wird).

swisstime  07.05.2024, 18:56

Ich dachte Herne 😂