Welche Spotify Hörbücher auf Englisch würdet Ihr empfehlen und welche Bücher zum Lesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damals mit relativ einfachen Büchern angefangen. Gerade zum Einstieg eignen sich die Penguin Books, weil es sie mit sehr beschränktem Wortschatz gibt. Wenn du dich damit sicher fühlst, guck dich mal in der Jugendbuchabteilung um. Jugendbücher sind oft einfacher geschrieben. Oder fang mit einem Buch der Kategorie "Sommerbuch/Strandbuch" an. Leichte Kost eben.

Es ist auch ganz praktisch Bücher zu lesen, bei welchen man schon gob weiß, worum es geht. Also vielleicht die Harry Potter Bücher oder Briget Jones. Oder eben Literaturvorlagen andere Filme, die du kennst.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war schon immer ein begeisterter Bücherwurm