Welche spiel ist besser The Witcher oder ghostrunner 2?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

The witcher 75%
Ghostrunner 2 25%
MisterParkinson  15.11.2023, 15:51

Du meinst The Witcher 1 von 2007?

Leopizza
Fragesteller

Ne den 3ten

2 Antworten

The witcher

Allein die main story geht 100h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nikijfjf  15.11.2023, 16:13

Ja und? Ist das Spiel deswegen besser?

Nikijfjf  16.11.2023, 14:45
@Chenabeu

Dan hast du keine Ahnung von guten Spielen…

assasins creed Valhalla geht auch 80 Stunden die Hauptstory allein

ist aber ein drecksspiel…

Chenabeu  16.11.2023, 15:03
@Nikijfjf

valhalla ist ein drecksspiel? Haha ja es hat natürlich umsonst einen metascore von 90 bekommen. The witcher hat metascore 92…

Nikijfjf  18.11.2023, 15:54
@Chenabeu

Oh man er denkt wirklich valhalla ist ein gutes Spiel echt traurig…

Guck dir mal Kritiken von valhalla an und Dan die Kommentare und Dan komm wieder hier her mit bisschen mehr wissen

Und The wither ist ein sehr gutes Spiel aber mir geht es darum das die Spielzeit von einem Spiel nichts über das Spiel aussagt wen du das denkst

dan sind wohl alle diese Spiele scheise

Resident Evil 4 Remake

The last of us

Doom

Metro

Bioshock(wurde spiel des Jahres)

Resident Evil 4 Original(wurde spiel des Jahres)

Achso und wen die Spielzeit was über das Spiel aussagt warum ist far cry 6 Dan so ein drecksspiel und dagegen kannst du nichts sagen jeder hatet far cry 6…da macht der metascore auch nicht aus

Und wen juckt Rechtschreibung?

Chenabeu  18.11.2023, 15:59
@Nikijfjf

Dann und wenn schreibt man mit doppel n. Merk dir den spruch :) oh man echt traurig

Nikijfjf  18.11.2023, 16:04
@Chenabeu

Du hast den Punkt am Ende von deinem Satz vergessen;)echt traurig.

Hast mehr auch nicht zu sagen ne?

Hol dir mal bisschen mehr Erfahrung in Sachen Gaming und dann reden wir weiter.

Nikijfjf  18.11.2023, 16:07
@Chenabeu

Du bist 16 und darfst keine Games ab 18?

Alter du hast dich grade so blamiert ich kann nicht mehr😂😂😂😂😂😂

also hast du valhalla ja nie gespielt und hast nur auf den metascore geguckt und dachtest es ist ein gutes spiel alter ich lache mich tot😂😂😂😂

Deswegen gehst du auf Rechtschreibung

Verkauf mal mehr Zeitung dann sehen wir weiter haha.

Chenabeu  18.11.2023, 16:22
@Nikijfjf

Ok? Und? Glaubst du die zeitung fliegt von selbst in die briefkästen? Schau mal wie du gleich frontest. Mein spruch hat dich voll getriggert

Als 27 jähriger solltest du mal erwachsen werden, anstatt solche kindischen kommentare abzugeben.

Ich kann ja auch sagen du emo hast eine vogelspinne

Nikijfjf  18.11.2023, 16:32
@Chenabeu

Erstens bin ich 19

2tens weil ich eine Vogelspinne habe bin ich ein Emo?

Auch krass wie man auf sowas kommt

Und das mit den Front hast du verdient du hast hier auf obergamer gemacht und tust so als ob du alles weist und sagst mir ich soll erwachsen werden?

Es ist erwachsener wen man die Wahrheit sagt und nicht lügt

Chenabeu  18.11.2023, 16:39
@Nikijfjf

du nennst mich einen lügner? Schreibst aber 1996 ist deine bio... Ja ich habe dich getriggert schau mal deine kommentare an. Schreib mir doch gleich ein ganzes Buch. Vergiss aber nicht dann und wenn mit doppel n ciao

Nikijfjf  18.11.2023, 18:59
@Chenabeu

Ich habe 1996 in meine Bio geschrieben weil ich der app sehr ungern mein echtes Alter sagen würde

Ach mit dir macht es kein Sinn zu diskutieren du musst dringend erwachsen werden und lernen Leuten die Wahrheit zu sagen nur weil du keine Games ab 18 darfst muss man nicht lügen und so tun als ob man alles kennt echt traurig

Du musst disziplinierter werden und lernen richtig mit anderen Leuten zu reden…

Ghostrunner 2

Ich finde ghostrunner geiler

An alle chillt lasst es mich erklären

Also the wither ist definitiv das bessere Spiel aber mir geht es bei spielen mehr um Spaß

Wie schon gesagt wurde The Witcher Story ist 100h lang

Und das finde ich kacke

Die Story ist Mega gut aber ich will keine 100h nur in der Story haben deswegen habe icj nur die Story durchgespielt und mehr nicht und es hat nicht sonderlich viel Spaß gemacht die Story ist aber einer der besten aller Zeiten

Gameplay war ok

Ghostrunner macht überlst Spaß

aber das sind 2 spiele von verschiedenen Genres

Magst du es mehr Welten zu erkunden nebenmissionen zu machen und du magst gute Storys?

Ab zu the Witcher

Du magst mehr Spaß und bessere Grafik

Und du magst mehr Blut und Schwerter und eine Solide Story?

Ab zu Ghostrunner

Woher ich das weiß:Hobby