Welche Songs beim skaten hören?

4 Antworten

Erst einmal ein paar Songs, die aufgrund ihrer Titel zum Pflichtrepertoire gehören:

OPM (Heaven is a halfpipe)

Avril Lavigne (Sk8er boi)

Sheryl Crow (Roller skate)

Pharrell (When skateboard came)

... und jetzt noch ein paar Klassiker, die den Skatespaß steigern:

Van Halen (Jump)

Michael Jackson (Don't stop till you get enough)

Salt-N-Pepa (Push it)

Queen (Another one bites the dust)

New Order (Blue Monday)

Mark Ronson feat. Bruno Mars (Uptown funk)

Naja, skaten ist Punkrock.

Du kannst der Einfachheit halber ja einfach mal einen Blick in den Soundtrack der alten Tony Hawk Spiele werfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich fühle bei sowas American Rap. Also zB. A$AP Ferg aber auch so "Streetrap" wie zB. manche Lieder von 01099

Lieder von Cro

Aber eher die älteren wie z.b.:

Whatever

Einmal um die Welt

Bad Chick

Easy

Du

Usw.