Welche Schuhe im Club?

2 Antworten

Na ja, in einen edlen Club würde man dich mit Sneakern gar nicht erst reinlassen. Ich würde zumindest Riemchensandaletten oder Pumps anziehen.

Lena17298  11.09.2022, 16:40

Wieso würde man dann nicht reingelassen werden. Es gibt doch wichtigeres als Schuhe im Leben.

Luna0610  11.09.2022, 16:41
@Lena17298

Die Türsteher bekommen Anweisungen. Wessen Kleidung nicht zum Ambiente und dem Niveaus des Clubs passen, kommt nicht rein. Das war schon immer so.

Das stimmt so nicht. Wenn man mit Sneakers in einen Club geht, hat man die Kontrolle über sein Leben verloren!

Sodea
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch als meine Freundin das zu mir sagte