Welche Sängerinnen haben sich auf der Bühne schon unter den Regen gestellt oder Künstlichen Regen ?

4 Antworten

Mir fällt da gerade nur Adele ein. Das war zu dem Lied "Set Fire to the Rain". Ich weiß nicht ob das künstlicher oder echter Regen war aber es hat gepasst.

Quelle: https://vm.tiktok.com/ZMNqy2Ggu/?k=1

Ich glaube ich habe das mal bei Helene Fischer auf einem Konzert Mitschnitt gesehen

Ich habe mal ein Video von einem Live Konzert von Mylene Farmer gesehen, wo sie hinter einen Vorhang aus Regen verschand. Zählt das auch?