Welche Piercing Farbe mögt ihr?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja silber das passt zu allem

Bei mir selbst Silber und Schwarz.

Aber ansonsten kommt es echt auf die Person an, bei Gesichtspiercings auch auf Haut und Haarfarbe. Bei Frauen finde ich oft auch Gold und Rosegold schön. Aber Silber und Schwarz geht natürlich immer.

Ich trag nur Titan ohne Beschichtung oder Anodisierung, also in seiner silbrigen Urform 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hatte mal überlegt so ein Bauchnabelpiercing machen zu lassen... aber ich hab dann Angst das das sich irgendwie verhakt und abreißt oder so😂

Sariflower
Fragesteller

Okay da hab ich keine Erfahrung ich hab nur Ohren und Nase

fr33b0y  10.05.2024, 15:28

Also, wenn sie so einfach abgerissen werden könnten, dann würde keine Frau sowas tragen... Und es ist das beliebteste Piercing bei Frauen.

Es ergibtbabernauch Sinn, denn es ist ein sehr hübsches Piercing, also nur Mut!

Miranda888  10.05.2024, 16:33
@fr33b0y

Hab erst vor kurzem auch eine Frage hier gesehen, bei der eine Dame mit ihrem Piercing wo hängengeblieben ist, und es jetzt weh tut und rot ist😂 gut abreißen war etwas übertrieben😅

Silber außer in meinen Ohren und bei Beinem Bauchnabel Piercing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 40 Piercings