Welche Person hat euer Leben zerstört?

LovePitbulls  20.05.2024, 15:55

Vielen Dank für den Stern!

Stolze777
Fragesteller

Gerne

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Stolze777,

Nicht wirklich mein gesamtes Leben zerstört, aber auf jeden Fall einen Teil und mich sehr verletzt hat mich meine ehemalige beste Freundin...

Ich war lange vor dieser Freundschaft viel alleine und sehr einsam und war so froh, endlich wieder eine beste Freundin zu haben.

Aber letztendlich war es einfach toxisch und hat mich so unsagbar zerstört.

Sie hat mich dann auch hinter meinem Rücken so schlecht gemacht, usw. Ich will das jetzt hier nicht alles ausbreiten.

Aber das war sehr schmerzhaft für mich.

Mittlerweile bin ich ziemlich gut darüber hinweg gekommen und diese Person tut mir einfach nur noch leid. Denn sie hat es auch nicht leicht...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Eine meiner Mitschülerinnen hat Gerüchte über mich verbreitet um mich schlecht zu machen. Ich hatte vor nicht zu reagieren weil die Mitschülerin mich nur weiter provozieren würde aber meine Freunde haben so getan als wären sie ihre Freunde, haben Infos über die raus bekommen und sie bloß gestellt .

Zum einen rührt es mich das sie sich so sehr um mich kümmern und zum anderen finde ich ihre Aktion auch nicht soooo gut.

Fentyfenty  18.05.2024, 21:54

Warum?Hast Du etwa auch noch Mitleid mit dem Mädel?

Fentyfenty  18.05.2024, 23:05
@Mellizu

Naja aber sie hat es ja auch nicht interessiert wie Du Dich fühlst

Meine damalige „Beste Freundin“ die mich vergewaltigt hat. Wieso ergibt sich von selber

Aber erst im Nachhinein, als ich verstanden habe, was da eigentlich passiert ist.

Da konnte ich aber auch schon so weit drüber stehen, das sie nicht mein ganze Leben zerstört hat, sondern “nur” fast meine Freundschaft mit meiner jetzigen und ersten wirklichen besten Freundin.

Du weißt ja, wer diese Personen das sind.

Wenn wir diese Personen fragen würden, dann würden sie sagen "alles ist so, damit es dir gut geht". 🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

Ich kann damit nicht umgehen.

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

Same, ich auch man 😒

emxn0  19.05.2024, 00:07
@Stolze777

du wirst dafür am yawm al qiyamah dankbar sein ukhti

Es ist eine sehr lange Geschichte.

Wegen ihm musste ich in Therapie. Also nicht nur wegen ihm, aber zu einem sehr großen Teil wegen ihm.

Aber ich liebe seinen Namen... Warum, weiß ich nicht.