Welche Note bekomme ich (Französisch)?

5 Antworten

das kommt ganz darauf an wie deine lehrer/in die Arbeit und die mündliche Note gewichtet. Bei einem 50/50 Verhältnis würdest du, wenn ich mich nicht irre, eine 3- bekommen

3,0 (mit Mitarbeit)

Du musst immer die Noten zusammen Rechnen die du bekommen hast(mit +)

Und dann musst du das teilen mit der anzahl der Noten die du bekommen hast also z.B. 2+5+2 = 9 ÷ 3 = 3

Es hängt davon ab, wie die Arbeiten gewertet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

loljb123456789
Fragesteller

Also Mitarbeit ist 50%, ich glaub Test ist 20% und Schularbeit 30%. bin mir bei Test und Schularbeit aber nicht so sicher.

3 er, da 5+2+2=9/3=3

Woher ich das weiß:Hobby

Was denn für ein Test? Ein normaler Test ähnelt meist nur einer Schulstunde, höchstens zwei. Ansonsten würde ich grob mit einer 4+ rechnen. Falls der Test mehr bewirkt eine 3-.