Welche Musik hört ihr in schlaflosen Nächten?

4 Antworten

Ganz oft Tream.
meistens eurodance oder liebe auf der rückbank

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne und oft in jeder freien Minute Musik

Musik höre ich nicht wenn ich nicht schlafen kann, ich bevorzuge lieber Hörspiele. Dabei kann ich immer noch am besten einschlafen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre gerne ruhige Musik wie 'From the Dining Table' - Harry Styles; 'What Was I Made For' - Billie Eilish; 'The Night We Met' - Lord Huron … etc.

Ich höre die Musik mit meinen AirPods und dem 'Sleep timer’.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung