Welche Mikrowelle könnt ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Lass den Murx mit der App Steuerung! So was muss einfach und intuitiv funktionieren.

Was die Pizza angeht. Dafür habe ich ein anderes Gerät in der Küche. es handelt sich dabei um ein stählernes, isoliertes Gehäuse in dem sich oben und unten Heizschlangen befinden. Ebenso noch ein Lüfter und ein Ringheizelement. Wie nannte sich das noch gleich? Ach ja - Backofen!

Versteh mich nicht falsch, aber Pizza in der Mikrowelle wird einfach nicht. Es gibt duchaus Geräte mit einer Grillfunktion. und sogar welche mit Heißluft bzw. Umluft. Aber wenn du glaubst, das wäre energieeffizienter als ein Backofen, muss ich dich enttäuschen. Letztendlich ist so was auch nichts anderes als ein Backofen wenn du das Gerät so verwendest.

lg, Anna