Welche Mausgeschwindigkeit ist die beste bei osu?

3 Antworten

Ich würde eine nehmen, bei der du über das halbe Mauspad gehst, und über den ganzen Bildschirm

Hallo,

also ich würde es einfach mal mit verschiedenen Geschwindigkeiten ausprobieren. Jeder kommt mit anderen Geschwindigkeiten gut klar. Manche spielen ein Spiel mit 3500 DPI während andere das selbe Spiel mit 6000 DPI spielen. Das ist einfach eine Frage des eigenen Geschmacks und der eigenen Handhabung.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Defender1994  29.11.2016, 14:16

Ich spiel mit 800 Dpi

UdoHeidmann  30.11.2016, 15:32
@Defender1994

Eben, das meine ich ja. Da kommt jeder mit einer anderen Geschwindigkeit besser klar :D

Aber mal ehrlich, 800DPI? Da schlaf ich ja ein, wenn ich mir das gerade vorstelle ;)

Ps. ist natürlich net böse gemeint :) Hab mich nur gewundert^^

Du musst es für dich selber anpassen. Teste es einfach mal.