Welche lustigen Streiche habt ihr schon gespielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal meiner Schwester ein Tonbandgerät mit imitiertem Geistergeheule und "Jetzt komm ich Dich fressen!" unters Bett geschoben und nachts per Fernsteuerung gestartet...Die lief schreiend aus dem Zimmer. Oh, wie kam ich dran von unseren Eltern. Da war ich 12, sie war 8 ...

Peinlich, peinlich...

Gymboy77
Fragesteller

ahahahahahah

Klingelmännchen.

Nummern von Freunden gewählt und Pizza hin bestellt.

Gymboy77
Fragesteller

Ahahahahaha der klassiker

In einer (psychosomatischen) Klinik, wo Speisen für verschiedene Diättypen mit beschrifteten farbigen Karton-Aufstellern beschriftet waren, einen der Aufsteller (weiß leider nicht mehr, welchen) durch einen schwarzen Karton mit weißer Aufschrift "Kannibalisch" ersetzt (eigentlich nur überdeckt - ich hätte niemals das Eigentum Anderer weggeschmissen)

PWolff  30.04.2024, 19:40

Ich habe mir auch mal die "Korkenzieherregel" (beim Vektorprodukt) vom Übungsgruppenleiter an einem linkshändigen Korkenzieher erklären lassen

PWolff  30.04.2024, 19:43

Fehlermeldung in ein Programm eingebaut, die am 1.4. des Jahres meldete "Bitte überprüfen Sie Ihr Systemdatum"