Welche Location eignet sich ideal fürs Kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Park 39%
Café 22%
Einkaufszentrum 22%
Bibliothek 11%
Eisdiele 6%
Kino 0%
Stadion 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einkaufszentrum

Wenn Ich ein Kerl wäre. Würde Ich im Einkaufszentrum Jagen. Würde auf ihren Einkauf Achten. Man kann gut Erkennen ob sie für sich Alleine Einkauft, oder für Mehrere. Und dann würde ich sie Ansprechen!?

Justin7798
Fragesteller

Danke, das ist ein guter Tipp, aber ich mache das wenn zufällig und spontan 😌

Café

Hi🤗

Ich finde das man in einem Café sich hinsetzten und gut unterhalten kann!🤗

LG🤗

Hanzde2011🤗🫶🏻💖

Bibliothek

Wäre zumindest meine Wahl. Ich liebe es aber eh in Büchereien etc zu sein, also🤷‍♂️

Park

Hiii,

Ich finde,dass der Park oder die Eisdiele oder das Café am besten eignen.🫶🏻🤎🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Einkaufszentrum

Ich hab jetzt mal Einkaufszentrum genommen, aber überzeugt bin ich davon nicht! Gibt es die "ideale Location"? Ich glaube nicht. Vielleicht solltest du generell mal mehr unternehmen, so ist die Wahrscheinlichkeit auch etwas höher jemanden zu treffen. Je mehr man sucht und sich selbst unter Druck setzt jemanden zu finden, um so weniger klappt es, denke ich. Im Kino habe ich nie jemanden getroffen, da hält man sich nicht lange auf (vor dem Film oder danach). Bibliothek, da sollte man sich eher ruhig verhalten. Park, naja, hab ich auch nur Deppen getroffen :). Café, kommt auf Dein Alter an. Du findest noch Dein Glück :)!

Justin7798
Fragesteller

Letztes Date hatte ich im Kino gehabt, das stimmt.... trotzdem habe ich bisher nicht viel Glück in der Liebe gehabt.

Trotzdem danke für deine Aufmunterung und dir auch noch viel Glück! :)