Welche Linkin Park Alben findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hybrid Theory 55%
andere 27%
Meteora 9%
Minutes to Midnight 9%
Hybrid Theory (20th Anniversary Edition) 0%
a Thousand Suns 0%
Living Things 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minutes to Midnight

Ich verbinde so viele errinnerungen mit minutes to midnight, aber alle alben sind einfach zuuu gut das kann man nicht in worte fassen, linkin park ist ja auch meine lieblings band. Und kenne alle alben. Und alle lieder sind wie gold, diamant, saphire gemischt, bester wert! Einfach die beste musik die es auf dieser welt gibt.

R.I.P Chester Charles Bennington, hoffentlich geht es dir besser, da wo du jetzt bist.

Danke Linkin Park für eure Musik wir werden euch niemals vergessen! <3

Woher ich das weiß:Hobby
Hybrid Theory

Das ist einfach ein Meilenstein in der populären Metal Musik. Bis heute höre ich jeden einzelnen Song von diesem Album. Ein Tattoo des Covers werde ich auch noch stechen lassen.

Dahinter würde ich die Alben Meteora, Living Things, Minutes To Midnight und dann The Hunting Party auflisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres