Welche Lichtschwert Farbe würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Dunkelblau 21%
Grün 19%
Rot 19%
Lila 15%
Weiß 13%
Hellblau 6%
Gelb 6%

18 Antworten

Grün

Ich würde tatsächlich ein Grünes Lichtschwert wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Weiß

Hallo Larix123,

ich würde das weiße Schwert nehmen, weil ich die Farbe einfach sehr mag und diese auch zu mir passt.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Dunkelblau

Von denen Hier, in folgender favorisierter Reihenfolge:

Blau/Dunkelblau

Grün

Rot

Hellblau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte LordJ200206 bestätigt

Man selbst kann sich die Farbe nicht aussuchen. Die Macht leitet einem zu dem Kristall, welches für ihn bestimmt ist.

Die Sith können indirekt ihre Farbe aussuchen, indem sie sich für die dunkle Seite entschieden.

SirAndiusNr2  18.08.2023, 05:22

PS. Du hast schwarz vergessen. Es gibt tatsächlich ein schwarzes Lichtschwert.

Larix123
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Mehr konnte man nicht auswählen bei der Umfrage. Und schwarz hab ich noch nie gesehen, daher wusste ich nicht mal das es das Gab.

Larix123
Fragesteller

Das ist aber nicht die Sicht die ich hier frage. :)