Welche Lebensmittel binden am meisten wasser im Gesicht?

5 Antworten

Also mit Kohlenhydraten die man zu sich nimmt nimmt man das Doppelte an Wasser dazu sich , ich persönlich kenne das nur zu gut wenn ich sehr viel Kohlenhydrate Nudeln halt Brot Brötchen esse dann bin ich richtig aufgequollen und wenn ich dann eine Woche weniger davon esse verliere ich 1 bis 2 kg an reinem Wasser Gewicht also weniger Nudeln Brötchen am besten gar nicht zum Frühstück sind sowieso sehr ungesund und haben Unmengen an Kalorien, ist lieber haferflocken die helfen deiner Verdauung und deiner Haut mit Heidelbeeren und sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julek234
Fragesteller

Heißt 20 g kohlenhydrate gleich 40 g Wasser?

Probier doch unter ärztlicher Aufsicht mal Keto aus. Salz sollte kein arges Problem sein, solange du nicht über die empfohlene Menge kommst.

Spargel, brennesseltee, spültee sidroga...