Welche Laufschuhe sind die richtigen für große breite Männerfüße?

3 Antworten

La Sportiva VK Boa sind meine lieblings Laufschuhe, ich habe auch sehr breite Füsse, aber Achtung es gibt auch eine Frauenversion also nicht verwechseln.

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Laufschuhe kauft man ausschließlich nach laufstilanalyse im Fachgeschäft

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Nichts geht über einen Probelauf im Sportgeschäft!

Von einigen Marken gibt's auch breite Versionen. Ohne eine Laufbandanalyse würde ich aber keine Empfehlungen abgeben. Zu individuell sind die Bedürfnisse.

RoteSonne1983
Fragesteller

Passt😀👍👍