Welche kostenlose websoftware für ein soziales netzwerk?

3 Antworten

Das einfachste wäre imho WordPress als Grundlage zu nehmen, für so Dinge wie soziale Netzwerke etc gibts da etliche Plugins, z.B. BuddyPress, UsersUltra und viele mehr, gibt eigtl kaum eine Anwendung, für die man da kein Plugin findet (so lange es nicht allzu speziell / ausgefallen ist).

stin.to
Oder die gute alte Art:
Kauf dir nen Server (NAS?)
Für NAS gibt es bei Synology oder QNAP bestimmte Anwendungen, die man sich hinzufügen kann - u.a. soweit ich weiß eine Chatsoftware.