Welche Klasse war die unbeliebteste?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

D 50%
B 42%
C 8%
A 0%
E 0%
RedPanther  04.04.2022, 18:11

In welcher Stufe? Ich war mal in der a), mal in der b), mal in der d)... Mal waren wir die übelste Klasse, mal die anderen (je nachdem, wie wir gemischt wurden)

lisa25500
Fragesteller

Egal kannst von allen Stufen sagen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
C

Bei uns gab es in der Oberstufe A, B, C. Es ist so aufgeteilt, dass im A die Schüler mit den Sehr guten Noten sind, B halt gut / Durchschnitt und C eher schlecht (D gab es nicht in jedem Jahrgang, da waren dann die, die wirklich unterirdisch waren).

Aus meiner Sicht waren C die unbeliebtesten, da ich mit denen quasi keinen Kontakt hatte und nur Freunde im A oder B hatte.

Aus Sicht der Lehrer waren wohl wir (B) die schlimmsten. Weil unsere Jungs halt immer Unfug im Kopf hatten. Es wurde mal gesagt wir seien die schlimmste Klasse seit langem.

B

Das ist die Hochbegabtenklasse. Sie halten sich für was besseres und verhalten sich oft auch den Lehrern gegenüber respektlos, einfach weil sie schlauer sind.

B

Ist mit Verlaub eine bescheuerte Frage, die Klassen sind ja immer unterschiedlich und nicht z.B. in die Klasse A kommen alle mit Interessen an Sport o.ä. also ist mir unklar was diese Frage bezwecken soll, aber du kannst es mir gerne erklären.

Lg Johannes

lisa25500
Fragesteller

Einfach aus Interesse, ich weiß dass man nicht sagen kann z.B. die A sind cool oder so aber mich interessiert halt, welche Klasse bei anderen am unbeliebtesten war