Welche Kettenfarbe Blonde Haare?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Silber 67%
Gold 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann Beides passen. Die Schmuckfarbe stimmt man nicht nach der Haarfarbe ab sondern ob man ein warmer oder kalter Typ ist.

Justhere31
Fragesteller

Und wie findet man sowas raus?

Caila  08.05.2024, 17:20
@Justhere31

Schau auf die Venen an deinem Handgelenk. Sind sie eher bläulich oder Violett dann bist du ein kalter Typ, heißt silberner Schmuck steht dir mehr.
Sind eine Venen eher grünlich bist du ein warmer Typ, zu warmen Typen passt Gold besser.

Justhere31
Fragesteller
@Caila

Ich seh meine Venen fast nicht, die sind irgendwie kaum sichtbar (ich bin nicht dick, kp warum) und wenn, dann sind sie mal blau mal grün... Aber danke

Yuck dir mal bitte lieber farbtheorie an

Sie basiert auf den untertönen nicht die farben selbst

Wenn du einen kalten unterton hast dann lieber silber

Wenn du einen warmen unterton hast dann lieber gold

LG