Welche karte auf level 15 (Clash Royale)?

Ich spiele meist holzfäller, spiegel und klonzauber...

1 Antwort

Schneeball oder Emagier bringen am meisten, weil der Schneeball überlevelt unterlevelte Truppen oneshotten kann und der Emagier Level 14 vom 15er Feuerball stirbt.

Spiegel wäre auch ganz gut, um Level 16er Karten zu spielen. Letztendlich musst du dafür aber erstmal die unterlevelte Karte spielen, bevor du sie spiegeln kannst. Also würde ich vorher ein paar mehr normale Karten auf Level 15 bringen.

Holzfäller am wenigsten, weil es bei ihm den geringsten Vorteil bringt. Die Interaktionen ändern sich dadurch nicht so stark.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT