Welche ist eure Lieblingsstellung und warum?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Doggy 38%
Reiter 31%
Missionar 18%
Andere 11%
Löffelchen 2%

18 Antworten

Doggy

Ich mag es doggy genommen zu werden, ruhig etwas härter, es ist so schön animalisch.

Reiter

Ich liebe die Reiterstellung, keine Ahnung warum, aber ich verspüre dabei mehr lust als bei anderen Stellungen. Außerdem mag ich es, dass die andere Person unter mir liegt und ich auf sie runter blicken kann, sie aber gleichzeitig meinen komplett nackten Körper sieht und mein stöhnendes Gesicht. Komme dabei auch am besten.

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.
Doggy

Ich bin ein großer Doggy und Missionar Fan, bei Doggy kann der Mann immer schön beim Eindringen variieren und Missionar ist sehr romantisch.

Doggy

M, ich bevorzuge Doggy style weil ich dann schön ihre Brüste in den Händen halten kann und IHN dabei tief bis zum Anschlag reinschieben darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reiter

Ich mag es mehr wenn ich bestimmen kann und er einfach mitmachen muss