Welche Haarfarbe mögt ihr bei Mädchen/Frauen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Blond 37%
Andere Farbe… 17%
Rot 17%
Schwarz 17%
Braun 13%

10 Antworten

Andere Farbe…

Von Naturhaarfarben ein Braun oder Dunkelblond, aber bunt gefärbt ist auch immer cool.

Aber im Endeffekt muss es einfach zur Person passen. Ich würde aber sagen, einen höheren Kontrast zwischen Hautfarbe und Haarfarbe finde ich schöner.

Andere Farbe…

Das wäre mir egal 😄

Die haarfarbe allein entscheidet nicht über die Attraktivität😄

Ich persönlich bin dunkelblond und würde mich aufgrund dessen nicht als attraktiver oder weniger attraktiv einschätzen gegenüber anderen haarfarben.

Braun

Hey , im Grunde kommt es ganz auf den Typ Frau an und wie es zusammenpasst, bzw. wie es mir dahingehend gefällt...

Aber meist gefallen mir eher brünette Frauen, somit braune Haare :)...

LG

Andere Farbe…

finde alle Haarfarben haben was aber es kommt auch auf den Rest der Frau drauf an :)

Nur rot spricht mich nicjt so an und bunte Farben auch nicht

Blond

Hallo Lilly7373,

am liebsten mag ich blonde Haare!

An erster Stelle, zählen aber natürlich die inneren Werte!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät