Welche günstige Fertiglasagne ist die beste 😁?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere: 64%
Rewe 29%
Edeka 7%
Netto 0%

5 Antworten

Andere:

Selbstgemachte Lasagne

Ich mache immer Lasagne für vier Personen:

  • 250g Lasagneplatten: ca. 0,60€
  • 200g Sojagranulat: ca. 2€ (oder Hackfleisch, aber das ist teurer)
  • Paprika: ca. 1,20€
  • Tomatensauce: ca. 1€
  • 1 Zwiebel: ca. 0,30€
  • 0,5l Milch: ca. 50ct
  • 100g Butter: ca. 20ct
  • 1 Esslöffel Mehl: ca. 1 ct
  • Salz und Pfeffer: ca. 1ct

Du siehst, ich komme pro Person nicht einmal auf 1,50€ für eine große Portion Lasagne. Das kriegst du auf keinen Fall billiger als Fertigprodukt.

larsdnzsn
Fragesteller

Cool, danke 😊😄

Andere:

Also ich hab ja nicht grundsätzlich etwas gegen Fertigware. Aber die Fertiglasagnen schmecken wirklich alle scheußlich..

Andere:

Gar keine...ich finde sie alle eklig.

Esse auch gern mal was schnelles, fertiges - aber Lasagne geht nur frisch und selbstgemacht :)

Andere:

Gar keine...der vorgefertigten zumindest net...

Andere:

Wenn du wirklich gute Lasagne willst, aber keine Lust zu kochen hast, dann bestell sie lieber bei einem Lieferservice.
Ich weiß, das hilft dir auch nicht wirklich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Fertiglasagne wirklich schmeckt.

larsdnzsn
Fragesteller

Mir schmeckt z.b. die Fertiglasagne vom Rewe deutlich besser als jede selbstgemachte die ich bisher probiert hab 😁