Welche Größe passt zu mir in NFL Trikots?

2 Antworten

Die Trikots sind von Nike. Wenn Du bereits Pullis, T-Shirts usw von dieser Marke hast & da auch immer die Größe "L" trägst, liegst Du mit dieser Größe auch bei einem NFL - Trikot nicht verkehrt.

JonasCompton
Fragesteller

Ne Nike t-Shirts und pullis trage ich nicht, nur von anderen marken

So generell kann man das schwer beurteilen, aber ich schätze mal, dass du es lieber in L holen solltest, weil wenn es dir am Ende gar nicht passt, wäre es sicher ärgerlich

JonasCompton
Fragesteller

Ok danke erstmal
Aber wäre z.B M deutlich kleiner oder nur ein bisschen ?

ForYouAndMe  03.12.2016, 21:06
@JonasCompton

Das weiß ich leider nicht. Als ich mir zumindest ein NFL Trikot gekauft habe, habe ich meine normale T-Shirt Größe genommen (bin zwar ein Mädchen aber egal) und es hat perfekt gepasst und war nicht zu groß

JonasCompton
Fragesteller

Ok danke 👍