Welche Flagge findet ihr am schönsten?

14 Antworten

Die südafrikanische. Eine solch bunte, farbenfrohe und einzigartige Flagge gibt´s weit und breit nicht! :-)

LG

 - (Länder, Flagge)

Ich finde die Flagge von Estland am schönsten. Sie ist simpel aber die Farben passen einfach perfekt. 🇪🇪

das ist schwierig zu beantworten, denn es gibt sehr, sehr viele schöne, farbenprächtige Flaggen

eine der wohl schönsten ist und bleibt meiner Meinung nach die von Tibet

 - (Länder, Flagge)

Rocker73  06.07.2016, 13:25

leider bleibt diese Flagge in China verboten 😐

Torrnado  06.07.2016, 18:47
@Rocker73

ja, leider !

aber die Frage war ja, welche einem am besten gefällt - und diese Flagge gehört zu meinen Favoriten  :)

Ich finde die serbische Flagge am schönsten 🇷🇸

 - (Länder, Flagge)

Nepal, Bhutan, Kasachstan, Island, Norwegen, Papua-Neuguinea, Kambodscha, Turkmenistan