Welche Farben können Rosen haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natuerliche Farben von Rosen sind: weiss, rosa, rot, orange, gelb

Durch kuenstliches Einfaerben gibt es auch blaue Rosen und andere "Phantasiefarben" als Schnittblumen zu kaufen

Alle, es gibt sogar blaue die waren nach dem schneiden Im Blauen Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten

Trullalla56  04.03.2024, 20:04

Ich habe auch schon schwarze gesehen

MarSusMar  04.03.2024, 22:14
@Trullalla56

Weiß ich, ich hab eine im Garten mit einem Ganz sanften Rottouch läuft aber unter schwarz.