Welche Farbe passt am besten zu dieser Kombination?

3 Antworten

Weiß einfach ganz neutral, dass orange ist jedenfalls schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natur876
Fragesteller

nur die Klebe Fliesen gibt's ja auch in unterschiedlichen Motiven mit kleinen Fliesen mit länglichen Fliesen und so weiter

Casawan  02.03.2024, 19:40
@Natur876

Die Motive find ich schön aber dunkele fliesen sind auf weiß schöner

Ich würde lieber die Fliesen so lassen und die Wände anders streichen. Dieses Orange würde mich wahnsinnig machen!

Natur876
Fragesteller

Das orange ist tatsächlich noch vom vormieter das Orange so an sich gefällt mir ganz gut nur die Fliesen finde ich ihrgentwie schrecklich

Natur876
Fragesteller
@Natur876

Aber ich glaube eine Wandfarbe zu finden die zu den Küchenschränken passt ist wahrscheinlich schwieriger weiße Fliesen an sich mag ich aber dieses Motive finde ich ihrgentwie nicht mehr schön von klebefliesen gibt es verschiedene Motive

Hallo Natur876.

Die cremefarbene Küche gefällt mir gut. Dazu würde ich Fliesen in Creme nehmen, du kannst Fliesen mit Creme und Braun kombinieren (Fliesenkleber).

Wenn dir das Orange gefällt, ist es gut. Ansonsten kannst du auch später jede andere Farbe streichen. Sie sollte sich natürlich von der Küche und den.überkkebten Fliesen abheben.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀