Welche Erfahrungen hatte jemand mit Online-Nachhilfe gemacht?

1 Antwort

Ich bin selbst noch Schüler, aber gebe jüngeren Schülern auch Online-Nachhilfe. Über Skype funktioniert das sehr gut, denn du kannst sehen, was die schreiben und die können sehen, wohin du zeigst, wie du es eigentlich meinst etc.

Ich habe Nachhilfe in Mathe und Englisch gegeben. Über Videochat lässt sich auch Aussprache etc. gut korrigieren und zeigen. Die Noten haben sich auch wirklich verbessert.

Aber nur über Chat was beizubringen war bei mir oft nicht erfolgreich, kommt auf den Schüler an.

LG